Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten.

Geändert am Sa, 14 Sep, 2024 um 8:05 VORMITTAGS

Wenn du von uns eine Mail mit einer Zahlungserinnerung erhalten hast, wurde deine Bestellung nicht vollständig abgeschlossen.  

Du möchtest die Bestellung abschließen? Dann folge einfach dem Link "Zahlung jetzt abschließen" in der Mail. Sobald die Bestellung vollständig abgeschlossen wurde, erhältst du von uns eine Bestellbestätigung per Mail. 

 

Du möchtest die Bestellung nicht erhalten? In diesem Fall kannst du die Erinnerungsmail einfach ignorieren. Deine Bestellung wird automatisch von uns storniert. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren